Drucken
Zugriffe: 19574
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo,
dieses Jahr habe ich es wieder geschafft erfolgreich am Nordseelauf teilzunehmen. Wie beim letzen Mal auch, habe ich es geschafft den 2. Platz in der Gesamtwertung und diesmal sogar den 1. in der Alterklasse zu belegen.

Meine einzelnen Zeiten jeder Läufe sind:

Esens-Bensersiel:             1AK     2 Gesamt    1:01:16min      13,4km
Wangerooge:                    1AK     2 Gesamt       42:42min        9,6km
NOrderney:                       1AK     2 Gesamt       55:57min      12,0km
Baltrum:                            1AK     2 Gesamt       47:26min      10,6km
Wurster Nordseeküste:     1AK     2 Gesamt      20:57min         5,5km
Bremerhaven                    1AK     2 Gesamt      46:30min       10,2km
Neuwerk-Cuxhaven          1AK     3 Gesamt      56:16min       11,9km
 
Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Es war sonnig - warm. Zum Glück war es nur am ersten Tag windig, fast stürmisch, was uns den Rückweg übern Deich ziemlich schwer gemacht hat. Ansonsten war es eine super schöne Tour, mit netten Leuten und ich hoffe das ich es nächstes Jahr wieder schaffe mit zu fahren.
 
Marit Bergmann